Promiflash Logo
Doppelter Show-Exit: Für SIE ist "Curvy Supermodel" zu Ende!Getty ImagesZur Bildergalerie

Doppelter Show-Exit: Für SIE ist "Curvy Supermodel" zu Ende!

23. Aug. 2018, 21:00 - Promiflash Redaktion

Es war heiß bei Curvy Supermodel: Für die heutige Folge wurden aus den Kandidatinnen echte Showgirls! Ganz im Stil der berühmt berüchtigten Nachtklub-Show Moulin Rouge lieferten die Mädels einen sexy Auftritt nach dem anderen. Jury-Chefin Angelina Kirsch (30) war ganz hin und weg von ihren Schützlingen. Doch auch ihre Kollegen Oliver Tienken, Jana Ina Zarrella (41) und Jan Kralitschka (42) waren total verblüfft, wie viel Sexiness in den Nachwuchs-Models steckte! Doch für zwei von ihnen hat es heute leider nicht gereicht – Tessa und Jana mussten die Castingshow verlassen!

Das Fotoshooting und die erste Catwalk-Performance konnten die Juroren noch überzeugen: Superselbstsicher und megataff setzten sie ihre Kurven in körperbetonten Corsagen perfekt in Szene. Bei der zweiten Entscheidung nach einer weiteren Laufsteg-Challenge war dann jedoch Schluss: Die Aufgabe, mit einem Male-Model zu flirten, haben sie im Vergleich zu ihren Konkurrentinnen einfach nicht zu 100 Prozent erfüllen können. "Ich bin trotzdem stolz auf mich und die Jury meinte, ich werde trotzdem als Model Erfolg haben", tröstete sich die rothaarige Tessa nach ihrem TV-Aus selbst.

Doch nicht nur für Tessa und Jana ist der Traum von Sieg geplatzt: Auch Jessica verließ das TV-Format. Anders als bei ihren Leidensgenossinnen zog die 23-Jährige jedoch selbst die Reißleine. "Ich stehe hinter der Message, dass sich Frauen schön fühlen sollen. Egal welche Kleidergröße. Aber ich habe gemerkt, Kamera & Co., das ist nicht meins!", erklärte Jessy ihren freiwilligen Abgang.

Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Getty Images
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Habt ihr mit Tessa und Janas Exits gerechnet?
81
52


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de