Anzeige
Promiflash Logo
Für Pete? Ariana Grande verzichtet auf Markenzeichen-ZopfGetty ImagesZur Bildergalerie

Für Pete? Ariana Grande verzichtet auf Markenzeichen-Zopf

23. Aug. 2018, 21:21 - Promiflash Redaktion

Sorgt ihr Zukünftiger Pete Davidson (24) etwa für eine Typveränderung? Ariana Grande (25) hat sich in den vergangenen Jahren nicht nur zu einer international berühmten Sängerin, sondern auch zu einer echten Stilikone entwickelt. Die geschminkten Katzenaugen und der endlos wirkende Pferdeschwanz sind zu ihrem Markenzeichen geworden. Mit Letzterem zeigte sich die Beauty in den vergangenen Wochen jedoch immer seltener. Bei den MTV Video Music Awards erschien sie zum Beispiel an der Seite ihres Verlobten Pete mit gewellten, offenen Haaren. Nach nur einem Monat Beziehung hatten die beiden im Juni ihre Blitzverlobung bekannt gegeben. Ob er für den neuen Look seiner Herzdame verantwortlich ist?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de