Promiflash Logo
Nach Hacker-Angriff: Pascal Kappés hat Insta-Account wiederActionPressZur Bildergalerie

Nach Hacker-Angriff: Pascal Kappés hat Insta-Account wieder

24. Aug. 2018, 5:12 - Promiflash Redaktion

Er kann sein Glück kaum fassen! Vor einer Woche versetzte eine Fehlermeldung auf Pascal Kappés (28)' Social-Media-Seite seine Community in Aufruhr. Das Profil des Berlin - Tag & Nacht-Stars wurde gehackt – und der Unbekannte wollte dieses sogar verscherbeln. Der Schauspieler hatte die Hoffnungen schon aufgegeben und einen neuen Account eröffnet. Jetzt gibt es aber gute Nachrichten: Pascal hat die Kontrolle über seine Seite zurück!

Diese frohe Botschaft überbrachte der Soap-Hottie seinen Followern auf seinem ursprünglichen Instagram-Konto. "Oh, mein Gott! Ich habe meinen alten Account wieder", sagte Pascal strahlend in seiner Story. Diese positive News scheint er noch nicht ganz verdaut zu haben: "Was geht ab? Ich habe meinen alten Account wieder! Ich bin gerade so baff, wow." Auf der faulen Online-Haut liegen kommt für den BTN-Darsteller nun nicht infrage: "Jetzt heißt es natürlich erstmal wieder Gas geben."

Wie hart ihn der Cyber-Angriff getroffen hatte, hatte Pascal bereits vergangene Woche deutlich gemacht. Dafür hatte er das Profil seiner vermeintlichen neuen Freundin Lea Marie genutzt. "Versucht, das Ganze mal in eurer Insta-Story weiterzuteilen, weil da hängen Existenzen dran", sagte er damals.

Hättet ihr gedacht, dass Pascal seinen Account wiederbekommt?
44
59


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de