Er kann sein Glück kaum fassen! Vor einer Woche versetzte eine Fehlermeldung auf Pascal Kappés (28)' Social-Media-Seite seine Community in Aufruhr. Das Profil des Berlin - Tag & Nacht-Stars wurde gehackt – und der Unbekannte wollte dieses sogar verscherbeln. Der Schauspieler hatte die Hoffnungen schon aufgegeben und einen neuen Account eröffnet. Jetzt gibt es aber gute Nachrichten: Pascal hat die Kontrolle über seine Seite zurück!

Diese frohe Botschaft überbrachte der Soap-Hottie seinen Followern auf seinem ursprünglichen Instagram-Konto. "Oh, mein Gott! Ich habe meinen alten Account wieder", sagte Pascal strahlend in seiner Story. Diese positive News scheint er noch nicht ganz verdaut zu haben: "Was geht ab? Ich habe meinen alten Account wieder! Ich bin gerade so baff, wow." Auf der faulen Online-Haut liegen kommt für den BTN-Darsteller nun nicht infrage: "Jetzt heißt es natürlich erstmal wieder Gas geben."

Wie hart ihn der Cyber-Angriff getroffen hatte, hatte Pascal bereits vergangene Woche deutlich gemacht. Dafür hatte er das Profil seiner vermeintlichen neuen Freundin Lea Marie genutzt. "Versucht, das Ganze mal in eurer Insta-Story weiterzuteilen, weil da hängen Existenzen dran", sagte er damals.

Hättet ihr gedacht, dass Pascal seinen Account wiederbekommt?103 Stimmen
44
Ja, alles andere wäre ja auch unfair gewesen.
59
Nein, ich hatte die Hoffnungen schon aufgegeben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de