Wie steht es um die Gesundheit von Sophia Wollersheim (30)? Vor zwei Tagen wurde es richtig dramatisch bei Promi Big Brother. Silvia Wollny (53) musste kurzeitig den TV-Container verlassen, da sie verdacht auf eine Gürtelrose hatte. Vorsichtshalber wurde die Ex von Rotlichtbaron Bert Wollersheim (67) ebenfalls aus dem kunterbunten Lager genommen und untersucht. In der vergangenen Show sollten sowohl Silvia als auch das Taillenwunder zurückkehren – doch Sophia konnte noch kein dauerhaftes PBB-Comeback feiern!

Zu Beginn der gestrigen Sendung sah noch alles gut aus. Das Moderatoren-Paar Jochen Schropp (39) und Marlene Lufen (47) kündigte freudestrahlend an, dass die Streithähne wieder die Baustelle beziehen durften. Allerdings wollte die werdende Mama noch mal einen Arzt aufsuchen. Im Laufe der Show wurde erklärt, dass sich die 30-Jährige weiterhin in ärztlicher Behandlung befinde. Es sei aber nichts Dramatisches – Sophia habe keine Komplikationen mit der Schwangerschaft.

Erst am heutigen Tage soll dann Genaueres über die Rückkehr der Blondine bekannt gegeben werden. Bereits gestern äußerte sich der Sender gegenüber Bild, dass Sophia immer selbst Entscheidung darüber treffen kann, ob sie das TV-Experiment fortsetzt oder nicht.

Sophia Vegas im Januar 2018
Getty Images
Sophia Vegas im Januar 2018
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Getty Images
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Glaubt ihr, dass Sophia in der heutigen Show wieder dabei ist?4427 Stimmen
1595
Ja, mit Sicherheit!
2832
Ich denke nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de