Promiflash Logo
Fünfte "Die Höhle der Löwen"-Staffel: Bald geht es los!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fünfte "Die Höhle der Löwen"-Staffel: Bald geht es los!

25. Aug. 2018, 14:52 - Promiflash Redaktion

Endlich geht es weiter bei Die Höhle der Löwen! Frank Thelen (42), Ralf Dümmel (51), Carsten Maschmeyer (59), Dagmar Wöhrl (64) und Judith Williams (46) kehren bald zurück und haben erstmalig auch Dr. Georg Kofler (61) mit im Gepäck. In der Hoffnung, die Jurymitglieder in zwölf Folgen von ihrem Produkt zu überzeugen, stellen pfiffige Entwickler auch diesmal wieder ihre Erfindungen vor. Nach knapp einem Jahr Wartezeit gibt es nun einen Starttermin für die fünfte Staffel!

Bereits in zwei Wochen soll die beliebte Erfindershow ins deutsche Fernsehen zurückkehren. Doch schon jetzt können es die begeisterten Fans kaum abwarten, am 4. September wie gewohnt einzuschalten! "Wir sind wirklich sehr gespannt und freuen uns auf die neuen Folgen", kommentierte ein Follower einen DHDL-Beitrag auf Facebook und fügte hinzu: "Es ist wirklich immer wieder sehr interessant zu sehen, wie sich die Unternehmen entwickeln – ob positiv oder negativ."

Eingefleischte Showliebhaber sollten sich allerdings auf einige Änderungen in der Löwenhöhle gefasst machen. Denn es kommt nicht nur ein neuer Juror dazu, das Studio ist noch dazu an einen anderen Standort gezogen. Zudem wurde die Anzahl der Produkte um 20 erhöht – es kämpfen also insgesamt 90 Start-ups um finanzielle Unterstützung. Und um all dem die Krone aufzusetzen, kommt ein weiterer Sendetermin hinzu: Wer am Freitag um 20:15 Uhr keine Zeit hat, dem steht ab sofort jeden Dienstag auf VOX eine Wiederholung zur Verfügung.

Guckt ihr euch die fünfte Staffel "Die Höhle der Löwen" an?
381
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de