Promiflash Logo
Mit Promi-Besetzung: Robert Beitsch hat eigene Tanz-Show!Sascha Steinbach/Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Promi-Besetzung: Robert Beitsch hat eigene Tanz-Show!

25. Aug. 2018, 11:02 - Promiflash Redaktion

Für Robert Beitsch (26) geht's langsam aber sicher um die Wurst! In weniger als einem Monat feiert seine erste eigene Bühnenshow in Berlin Premiere. Doch nicht nur der Let's Dance-Profi selbst wird bei "Souldance" eine flotte Sohle hinlegen. Neben zahlreichen professionellen Tänzern macht auch der eine oder andere Promi mit – so zum Beispiel Sarah Lombardi (25), Jessica Paszka (28) und Angelina Kirsch (30). Promiflash durfte vorab schon einmal hinter die Kulissen blicken und war beim ersten großen Run-Through mit dabei.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de