Promiflash Logo
Nicht mehr bei "Let's Dance": Was macht Robert Beitsch nun?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicht mehr bei "Let's Dance": Was macht Robert Beitsch nun?

27. März 2022, 21:06 - Promiflash Redaktion

Robert Beitsch (30) kehrte Let's Dance den Rücken – und macht jetzt etwas völlig anderes! Zur Enttäuschung vieler Fans verkündete der Choreograf, dass er nach sechs Staffeln "Let's Dance" nicht länger ein Teil der Show sein werde. Zuletzt tanzte er im Jahr 2021 mit Senna Gammour (42). Grund für seinen Ausstieg war, dass seine und die Vorstellungen des Sendungsverantwortlichen hinsichtlich der Choreografien auseinandergingen. Doch was macht Robert eigentlich inzwischen? Er arbeitet überraschenderweise auf einem Bauernhof!

Im Interview mit RTL plauderte Robert aus, dass er eigentlich plante, für ein Jahr nach Brasilien zu gehen. Daraus wurde jedoch nichts. Jetzt arbeitet er im Familienunternehmen seiner Eltern mit. "Wir haben einen Bauernhof und bieten Urlaub für Menschen mit Handicap an. Das ist etwas völlig anderes", berichtete der 30-Jährige. Auf dem Hof sei er vor allem mit Bauen und Renovieren beschäftigt.

"Es zuckt aber wieder das Tanzbein", gab Robert zu. Beinahe wäre er sogar wieder bei "Let's Dance" aufgetreten. Da Andrzej Cibis (34) krankheitsbedingt ausfiel, sollte er mit Lilly zu Sayn-Wittgenstein (49) tanzen. Doch dann erkrankte auch die Influencerin, sodass Robert nicht zum Einsatz kam.

Alle Episoden von "Let's Dance" bei RTL+.

Robert Beitsch und Senna
Getty Images
Robert Beitsch und Senna
Robert Beitsch, Tänzer
Instagram / robertbeitsch_official
Robert Beitsch, Tänzer
Robert Beitsch, "Let's Dance"-Profi
Instagram / robertbeitsch_official
Robert Beitsch, "Let's Dance"-Profi
Glaubt ihr, dass Robert mal irgendwann wieder bei "Let's Dance" dabei ist?
752
95


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de