Promiflash Logo
Nach 100 Anläufen: Mario Barth in Mike Singers Musikvideo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach 100 Anläufen: Mario Barth in Mike Singers Musikvideo!

25. Aug. 2018, 13:32 - Promiflash Redaktion

Witzige Überraschung in Mike Singers (18) Musikvideo zum Song "Safe Digga"! Im neuen Clip des Sängers taucht kein Geringerer als der Comedian Mario Barth (45) auf. Während der 18-Jährige im Video ordentlich die Korken knallen lässt, spielt der Berliner darin einen unbeliebten, aber feierwütigen Nachbarn, der die Partystimmung crasht – und prompt vom Bühnenstar abgewiesen wird. Im wahren Leben sieht das anders aus: Die zwei verstehen sich schon vor den Dreharbeiten blendend, wie Mike in einer Pressemitteilung von Warner Music vor Kurzem verrät: "Mario und ich schreiben auch privat miteinander und tauschen uns aus." Der Dreh war für beide trotzdem nicht leicht – sie brauchen für die Mini-Szene nämlich wegen krasser Lachflashs stolze 100 Anläufe!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de