Witzige Überraschung in Mike Singers (18) Musikvideo zum Song "Safe Digga"! Im neuen Clip des Sängers taucht kein Geringerer als der Comedian Mario Barth (45) auf. Während der 18-Jährige im Video ordentlich die Korken knallen lässt, spielt der Berliner darin einen unbeliebten, aber feierwütigen Nachbarn, der die Partystimmung crasht – und prompt vom Bühnenstar abgewiesen wird. Im wahren Leben sieht das anders aus: Die zwei verstehen sich schon vor den Dreharbeiten blendend, wie Mike in einer Pressemitteilung von Warner Music vor Kurzem verrät: "Mario und ich schreiben auch privat miteinander und tauschen uns aus." Der Dreh war für beide trotzdem nicht leicht – sie brauchen für die Mini-Szene nämlich wegen krasser Lachflashs stolze 100 Anläufe!

Nach 100 Anläufen: Mario Barth in Mike Singers Musikvideo!Screenshot: YouTube / Mike Singer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de