Was ist dran an den Vorwürfen gegen Liam Gallagher (45)? Es ist wohl kein Geheimnis, dass das ehemalige Oasis-Mitglied öfters mal ausrastet. Nicht selten ist der Grund dafür der immer noch aktuelle Streit mit Bruder Noel Gallagher (51). Am Freitag machten allerdings andere schwerwiegende Anschuldigungen die Runde: Ein Augenzeuge berichtete, dass Liams Freundin die Aggressionen des Rockstars zu spüren bekommen habe. Jetzt sind Aufnahmen in die Öffentlichkeit geraten, die beweisen sollen, dass Liam Debbie Gwyther körperlich angegriffen hat!

Eine Quelle schilderte dem Boulevardblatt The Sun das angebliche Geschehen kurz nach dem Vorfall. Nach einer Partynacht in einem Londoner Club sei die Situation eskaliert: "Liam und Debbie haben sich gestritten und dann hat er die Kontrolle verloren und ist auf sie losgegangen. Er hat sie aggressiv den Flur hinuntergeschubst. Dann blieb er stehen, wandte sich ab und sie folgte ihm. Plötzlich drehte er sich um, streckte die Hand aus und drückte sie mit einer Hand an der Kehle weg, während er in der anderen eine Bierflasche hielt." Liam dementierte zwar wenig später das Gerücht via Twitter und beteuerte, niemals eine Frau in einer bösartigen Weise angefasst zu haben – die Zeitung veröffentlichte daraufhin ein Video, das den geschilderten Ablauf bestätigen soll.

Liams Freundin, mit der er bereits seit 2014 zusammen ist, hat sich ebenfalls öffentlich geäußert. Gegenüber Mirror machte Debbie klar: "Wir haben betrunken rumgealbert und man machte etwas daraus, was es gar nicht war. Es fühlt sich an, als wären sie auf einer Hexenjagd, um Liams Namen durch den Dreck zu ziehen."

Liam Gallagher, GQ Men of The Year Awards 2017Getty Images
Liam Gallagher, GQ Men of The Year Awards 2017
Liam Gallagher und Debbie Gwyther nach den GQ Awards in LondonSplash News
Liam Gallagher und Debbie Gwyther nach den GQ Awards in London
Ex-Oasis-Frontmann Liam GallagherEuan Cherry/WENN
Ex-Oasis-Frontmann Liam Gallagher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de