Neuer Streit im Hause Gallagher: Der Dauerzoff zwischen den beiden Oasis-Brüdern ist mittlerweile fast legendär. Noel (50) und Liam (45) rasseln schon seit Jahrzehnten immer wieder zusammen. Angeblich sollen sie bereits seit Jahren nicht mehr direkt miteinander gesprochen haben. Mittlerweile sind sogar ihre Kinder in die Familienfehde verwickelt. Doch nun schockierte Noels Frau Sara McDonald mit einer krassen Aussage: Sie wünscht Liam den Tod!

Der Grund: Liam hatte sich in einem Interview zum wiederholten Male nicht nur über seinen großen Bruder und dessen Frau, sondern auch über seine Nichte Anais (18) ausgelassen. Er meinte, es wäre ihm egal, wenn "Noel oder sein verdammtes Kind" in den sozialen Medien gemobbt würden. Damit hatte er bei Sara offenbar eine Grenze überschritten. Auf Instagram machte die zweifache Mutter ihrem Frust Luft und fand dabei drastische Worte: "Sein verdammtes Kind? Du meinst deine wunderbare Nichte, du erbärmlicher Idiot. Ich hoffe, dass du tot umfällst, bevor meine Kinder in den sozialen Medien sind." Liam selbst hat sich zu dieser harten Ansage bisher noch nicht geäußert.

Anais ist Noels Tochter aus seiner ersten Ehe mit Meg Matthews. Aus seiner Beziehung mit Sara stammen seine beiden Söhne Donovan und Sonny. Könnt ihr Saras Instagram-Ausraster verstehen? Stimmt ab!

Liam Gallagher bei Absolute Radio in London
Getty Images
Liam Gallagher bei Absolute Radio in London
Anais und Noel Gallagher im Oktober 2015 in England
Getty Images
Anais und Noel Gallagher im Oktober 2015 in England
Noel Gallagher bei einem Fußballspiel von Manchester 2018
Michael Regan/Staff/Getty Images
Noel Gallagher bei einem Fußballspiel von Manchester 2018
Könnt ihr Saras Instagram-Ausraster verstehen?1172 Stimmen
1050
Ja, irgendwann platzt jedem der Kragen!
122
Nein, das war total übertrieben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de