Promiflash Logo
Neuer Gallagher-Zoff: Noels Frau wünscht Liam den Tod!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Gallagher-Zoff: Noels Frau wünscht Liam den Tod!

25. Feb. 2018, 8:10 - Promiflash Redaktion

Neuer Streit im Hause Gallagher: Der Dauerzoff zwischen den beiden Oasis-Brüdern ist mittlerweile fast legendär. Noel (50) und Liam (45) rasseln schon seit Jahrzehnten immer wieder zusammen. Angeblich sollen sie bereits seit Jahren nicht mehr direkt miteinander gesprochen haben. Mittlerweile sind sogar ihre Kinder in die Familienfehde verwickelt. Doch nun schockierte Noels Frau Sara McDonald mit einer krassen Aussage: Sie wünscht Liam den Tod!

Der Grund: Liam hatte sich in einem Interview zum wiederholten Male nicht nur über seinen großen Bruder und dessen Frau, sondern auch über seine Nichte Anais (18) ausgelassen. Er meinte, es wäre ihm egal, wenn "Noel oder sein verdammtes Kind" in den sozialen Medien gemobbt würden. Damit hatte er bei Sara offenbar eine Grenze überschritten. Auf Instagram machte die zweifache Mutter ihrem Frust Luft und fand dabei drastische Worte: "Sein verdammtes Kind? Du meinst deine wunderbare Nichte, du erbärmlicher Idiot. Ich hoffe, dass du tot umfällst, bevor meine Kinder in den sozialen Medien sind." Liam selbst hat sich zu dieser harten Ansage bisher noch nicht geäußert.

Anais ist Noels Tochter aus seiner ersten Ehe mit Meg Matthews. Aus seiner Beziehung mit Sara stammen seine beiden Söhne Donovan und Sonny. Könnt ihr Saras Instagram-Ausraster verstehen? Stimmt ab!

Noel und Liam Gallagher
Getty Images
Noel und Liam Gallagher
Anais und Noel Gallagher im Oktober 2015 in England
Getty Images
Anais und Noel Gallagher im Oktober 2015 in England
Noel und Liam Gallagher im November 2008
Getty Images
Noel und Liam Gallagher im November 2008
Könnt ihr Saras Instagram-Ausraster verstehen?
1050
122


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de