Anzeige
Promiflash Logo
Mit Eiskönigin & Glitzer: Sophia Cordalis' süße B-Day-PartyGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit Eiskönigin & Glitzer: Sophia Cordalis' süße B-Day-Party

26. Aug. 2018, 13:01 - Promiflash Redaktion

Wenn diese Party nicht mal ein echter Mädchentraum war! Der 20. August war für Lucas Cordalis (51) und Daniela Katzenberger (31) ein ganz besonderer Tag: Ihre kleine Tochter Sophia wurde endlich drei Jahre alt! Zwar ließen sie ihre Maus schon am selben Tag ordentlich hochleben, die dicke Party folgte allerdings erst am Samstag. Schon im Vorfeld verriet der stolze Papa gegenüber Promiflash: "Die ist ja momentan total im Elsa-Fieber. Das heißt, es gibt da eine ganz bestimmte Elsa-Torte und alles rund um das Thema Elsa!" Und damit hat er absolut nicht zu viel versprochen, wie die süßen Aufnahmen von Mama Daniela nun beweisen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de