Harper Beckham (7) ist die kleine Prinzessin der Familie. Als einziges Mädchen zwischen ihren drei Brüdern Brooklyn (19), Romeo (15) und Cruz (13) bekommt das Nesthäckchen eine Extraportion Aufmerksamkeit von ihren Eltern David (43) und Victoria (44). Vor allem die Designerin ist völlig vernarrt in ihren Schatz und teilt des Öfteren Schnappschüsse ihrer Tochter – jetzt auch von ihrer neuen Frisur: Harper trägt nun einen stylishen Bob!

Via Instagram postete Vic zwei Pics der Verwandlung ihrer Siebenjährigen. "Ein Haarschnitt für unsere Kleine", betitelte das ehemalige Spice Girls-Mitglied seinen Beitrag. Mit dem Hashtag #wieschick unterstrich die Modeschöpferin ihre Begeisterung. Auch die Community der 44-Jährigen war über diese Veränderung völlig aus dem Häuschen. "Perfekt, das steht ihr so gut", schrieb ein Follower.

Bereits vor ein paar Wochen hatte Papa David ein Bild von sich und Harper veröffentlicht, auf dem er ihr ein paar Zentimeter ihrer Mähne stutzte. "Ich hätte nicht gedacht, dass meine Kleine noch schöner aussehen könnte, aber...", betitelte der ehemalige Fußballer seinen Post. Jetzt hat sich Harper von deutlich mehr Haarsträhnen getrennt – ihrem Daddy dürfte es gefallen!

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
David Beckham und Tochter Harper Seven im Juni 2019
Getty Images
David Beckham und Tochter Harper Seven im Juni 2019
David und Victoria Beckham
Getty Images
David und Victoria Beckham
Wie findet ihr Harpers neuen Look?2055 Stimmen
1715
Total schön! Das steht ihr wirklich gut.
340
Ich fand die langen Haare an ihr schöner!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de