Promiflash Logo
David Beckham: Exklusiver Haarschnitt für Töchterchen HarperGetty ImagesZur Bildergalerie

David Beckham: Exklusiver Haarschnitt für Töchterchen Harper

31. Juli 2018, 15:30 - Promiflash Redaktion

David Beckham (43) ist stolzer Vater von vier Kindern. Gemeinsam mit seiner Frau Victoria (44) kümmert er sich liebevoll um Brooklyn (19), Romeo (15), Cruz (13) und die kleine Harper. Nur kurz nach ihrem siebten Geburtstag machte der ehemalige englische Fußballspieler seinem Töchterchen eine ganz besondere Freude: Anstatt mit ihr zum Friseur zu gehen, legte er selbst Hand an und verpasste ihr einen neuen Haarschnitt.

Auf einem aktuellen Instagram-Schnappschuss hielt er die ganze Aktion für seine Fans fest. Darauf sieht der 43-Jährige gar nicht glücklich darüber aus, dass die Mähne seiner Prinzessin schon bald um einige Zentimeter kürzer sein wird. Das Endergebnis, das er seiner Community vorenthielt, scheint Papa David allerdings zu gefallen. So schrieb er: "Ich hätte nicht gedacht, dass meine Kleine noch schöner aussehen könnte, aber..." Anscheinend hat die neue Frisur seiner Jüngsten dem Männermodel ziemlich die Sprache verschlagen. Denn anstatt seinen Satz fortzusetzen, beendete er den süßen Post mit einem Herz-Emoji.

Bei seinen Fans scheint die niedliche Spontanaktion mehr als gut anzukommen. "Ihr habt wirklich die schönste Vater-Tochter-Bindung überhaupt", "Gibt es einen noch perfekteren Mann als dich?" und "Was für ein Strahlen sie auf ihrem Gesicht hat", zeigten sich einige Follower begeistert.

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
David Beckham mit Tochter Harper und Sohn Cruz
Getty Images
David Beckham mit Tochter Harper und Sohn Cruz
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Wie findet ihr es, dass David seiner Tochter die Haare schneidet?
579
59


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de