Promiflash Logo
Wird Zendaya "Arielle, die Meerjungfrau" für Realverfilmung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wird Zendaya "Arielle, die Meerjungfrau" für Realverfilmung?

26. Aug. 2018, 6:02 - Promiflash Redaktion

Gute Nachrichten für alle Disney-Fans: Der Zeichentrickfilm "Arielle, die Meerjungfrau" soll neu verfilmt werden, aber dieses Mal mit echten Menschen! Damit reiht sich der Klassiker hinter "Das Dschungelbuch" und Die Schöne und das Biest ein, die ebenfalls ein Real-Life-Remake bekommen haben. Doch wer wird die Prinzessin des Ozeans verkörpern? Angeblich soll "Spiderman: Homecoming"-Star Zendaya Coleman (21) für die Hauptrolle vorgesehen sein!

Das berichtet nun das Online-Magazin That Hashtag Show. Zendaya sei bereits offiziell für die Rolle der Arielle angefragt worden! Die Beauty wäre kein unbekanntes Gesicht für die Walt Disney Company – drei Jahre lang war die Schauspielerin in der Jugend-Sitcom "Shake It Up" zu sehen! Auch die notwendige Begabung für die Gesangseinlagen der Meerjungfrau kann die 21-Jährige vorweisen. Bisher hat sie sich aber noch nicht zu den Gerüchten geäußert.

Wer die restlichen Hauptfiguren spielen wird, ist ebenfalls noch nicht bekannt. Die Disney-Fans äußern auf Twitter aber schon viele kreative Ideen: Die beliebteste Kandidatin für die böse Meerhexe Ursula ist Orange Is The New Black-Darstellerin Lea DeLaria (60)! Als König Triton wünschen sich zahlreiche User "Luther"-Star Idris Elba (45).

Disney
Getty Images
Disney
Die "Euphoria"-Stars beim "Vanity Fair and Lancôme"-Event in Kalifornien 2019
Getty Images
Die "Euphoria"-Stars beim "Vanity Fair and Lancôme"-Event in Kalifornien 2019
Wie fändet ihr es, wenn Zendaya Arielle spielt?
391
478


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de