Promiflash Logo
Katja Krasavices emotionale PBB-Beichte: Sie war schwanger!Instagram / katjakrasaviceZur Bildergalerie

Katja Krasavices emotionale PBB-Beichte: Sie war schwanger!

27. Aug. 2018, 10:02 - Promiflash Redaktion

Es war ein Geständnis unter Tränen! Eigentlich erregte Katja Krasavice (22) im Promi Big Brother-Haus bisher vor allem Aufsehen mit ihrer offenen Art und ihren öffentlichen Selbstbefriedigungs-Sessions. Am Samstag zeigte das Erotiksternchen jedoch eine ganz andere Seite von sich. Im Sprechzimmer erzählte die 22-Jährige dem großen Bruder weinend von ihrer dunklen Zeit im vergangenen Jahr: "Ich bin halt oft mit Jungs zusammen und natürlich, man passt manchmal nicht auf. Und dann war ich schwanger." Am Ende entschied sie sich schweren Herzens für eine Abtreibung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de