Schon ganz bald schließt sie den Bund fürs Leben! Die italienische Bloggerin Chiara Ferragni (31) ist seit Mai vergangenen Jahres mit ihrem Baby-Daddy Fedez (28) verlobt. Der Rapper machte seiner Liebsten auf der Bühne eines seiner Konzerte vor etlichen Zuschauern ganz romantisch einen Antrag und steckte ihr den Verlobungsring an den Finger. Besonders die Bald-Ehefrau fiebert ihrem großen Tag jetzt entgegen – und teilt ihre Vorfreude im Netz!

Auf ihrem Instagram-Account teilt die Beauty täglich süße Updates zu ihrer bevorstehenden Hochzeit, inklusive putziger Liebesbekundungen an ihren Schatz, wie: "Ich kann es kaum mehr abwarten, endlich deine Frau zu sein!" Denn in weniger als einer Woche wird sie ihren Fedez zum Mann nehmen. Das Paar verbrachte gerade noch verturtelte Tage mit ihrem Sohnemann Leone auf Ibiza, bevor sie in ihre Heimat Mailand zurückgekehrt sind. Mit ihren Fans teilt die Beauty jetzt das vielleicht letzte Family-Pic vor der großen Hochzeit: Glücklich lächelnd sitzt Chiara auf einer Treppe, während ihr Junge Leone strahlend auf ihrem Schoß chillt – Papa Fedez umarmt seine zwei Lieblinge innig von hinten.

Klein-Leone ist erst seit fünf Monaten auf der Welt – doch schweißte seine Eltern seitdem bereits noch fester zusammen. Obwohl Chiaras Sohnemann drei Wochen zu früh das Licht der Welt erblickte, ist er kerngesund und ein glückliches kleines Kerlchen.

Chiara Ferragni und ihre Verlobter FedezInstagram / fedez
Chiara Ferragni und ihre Verlobter Fedez
Fedez, Chiara Ferragni und ihr Söhnchen LeoneInstagram / fedez
Fedez, Chiara Ferragni und ihr Söhnchen Leone
Chiara Ferragni mit Sohnemann LeoneInstagram / chiaraferragni
Chiara Ferragni mit Sohnemann Leone
Wünscht ihr euch ein Hochzeitsupdate zu Chiara und Fedez?143 Stimmen
118
Ja, unbedingt!
25
Nein, muss nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de