Promiflash Logo
Telefon-Beef nach Promi BB: Pascals Beziehung in der Krise?Getty ImagesZur Bildergalerie

Telefon-Beef nach Promi BB: Pascals Beziehung in der Krise?

27. Aug. 2018, 15:20 - Promiflash Redaktion

Für Pascal Behrenbruch (33) scheint nach Promi Big Brother ein heftiger Sturm aufzuziehen! Der Leichtathlet wurde als Erster von den Zuschauern rausgewählt. Ob er sich selbst die Sympathien verspielt hat, als er den vereinzelten Flirtversuchen von Erotik-YouTuberin Katja Krasavice (22) nicht so ganz abgeneigt gewesen ist? Immerhin hat der Sportler eine Freundin – und für die kam sein Exit alles andere als überraschend. Bei Promi Big Brother – Der Tag danach fing das TV-Team ein Telefonat der beiden ein, das keinen Platz für Spekulationen ließ: Seine Freundin war stinksauer!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de