Jeffree Star (32) gibt weitere Geheimnisse preis. Erst vor Kurzem schüttete der Webvideoproduzent seinem Kollegen Shane Dawson das Herz aus – und schockierte die Zuschauer mit dem Geständnis, dass er sich vor einiger Zeit selbst verletzt hatte. In einem aktuellen YouTube-Vlog schlägt der erfolgreiche Make-up-Mogul erneut ernste Töne an und berichtet davon, seit Jahren keinen Kontakt zu seiner Mama zu haben. Das wollte er vor wenigen Monaten ändern und rief sie an – und das Telefonat brachte Jeffree ordentlich aus der Fassung: "Sie hat mir erzählt, dass sie in den letzten vier Jahren obdachlos war und seitdem in ihrem Kofferraum gelebt hat."

Trotz seines Mega-Erfolgs: Jeffree Stars Mama ist obdachlosYouTube: Screenshot / jeffreestar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de