Promiflash Logo
Trotz seines Mega-Erfolgs: Jeffree Stars Mama ist obdachlosGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz seines Mega-Erfolgs: Jeffree Stars Mama ist obdachlos

28. Aug. 2018, 12:59 - Promiflash Redaktion

Jeffree Star (32) gibt weitere Geheimnisse preis. Erst vor Kurzem schüttete der Webvideoproduzent seinem Kollegen Shane Dawson (30) das Herz aus – und schockierte die Zuschauer mit dem Geständnis, dass er sich vor einiger Zeit selbst verletzt hatte. In einem aktuellen YouTube-Vlog schlägt der erfolgreiche Make-up-Mogul erneut ernste Töne an und berichtet davon, seit Jahren keinen Kontakt zu seiner Mama zu haben. Das wollte er vor wenigen Monaten ändern und rief sie an – und das Telefonat brachte Jeffree ordentlich aus der Fassung: "Sie hat mir erzählt, dass sie in den letzten vier Jahren obdachlos war und seitdem in ihrem Kofferraum gelebt hat."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de