Promiflash Logo
Schock-Geständnis: YouTuber Jeffree Star ritzte sich früherGetty ImagesZur Bildergalerie

Schock-Geständnis: YouTuber Jeffree Star ritzte sich früher

15. Aug. 2018, 20:10 - Promiflash Redaktion

Jeffree Star (32) lebt in Saus und Braus. Der Webstar gehört zu den bekanntesten Beauty-Gurus und verdient mit seiner Make-up-Linie jährlich Millionen. In einer YouTube-Miniserie mit Netzgröße Shane Dawson (30) zeigt der ehemalige Musiker sich derzeit von einer ganz privaten Seite und macht ein schockierendes Geständnis: "Ich habe die ganze Schulzeit bei 32 Grad Pullis und lange Hosen getragen und niemand hat je gefragt, warum. Und die ganze Zeit habe ich mich am ganzen Körper geritzt. Mein ganzer Körper ist voller Narben, weil ich nicht wusste, wie ich meine Gefühle ausdrücken sollte."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de