Dieses Duell hat Daniela Katzenberger (31) eindeutig verloren! Vor einigen Tagen wurde die Kultblondine von Moderatorin Annett Möller (40) herausgefordert: In der Marshmallow-Challenge ging es darum, welche der beiden TV-Ladys mehr Mäusespeck in ihren Mund stopfen kann. Während die "Endlich Feierabend!"-Gastgeberin mit zwölf Stück ordentlich vorgelegt hatte, musste die kampflustige Katze nach neun klebrigen Happen kapitulieren: "Ich muss sonst kotzen. Annett, ich gebe mich geschlagen! Neun Stück, du hast drei mehr geschafft. Du hast einfach – wie soll man sagen – eine größere Klappe", erkannte die 31-Jährige in ihrer Instagram-Story neidlos an.

Würge-Alarm: Wie viele Marshmallows passen in Danielas Mund?Instagram / danielakatzenberger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de