Promiflash Logo
Zoff um Insta-Pics: Tristan will Khloe True-Fotos verbieten!Mega AgencyZur Bildergalerie

Zoff um Insta-Pics: Tristan will Khloe True-Fotos verbieten!

28. Aug. 2018, 14:29 - Promiflash Redaktion

Führt Khloe Kardashians Social-Media-Nutzung zur nächsten Beziehungskrise? Hinter der Clan-Schwester und ihrem Partner Tristan Thompson (27) liegen schwere Liebeszeiten: Kurz vor der Geburt des gemeinsamen Kindes True Thompson im April gelangten Details über die Seitensprünge des Basketballers an die Öffentlichkeit. Nichtsdestotrotz raufte sich das Paar wieder zusammen und wirkte in letzter Zeit ziemlich glücklich miteinander. Nun soll es allerdings erneut Stress bei den Neu-Eltern geben. Der Grund dafür: Tristan will nicht, dass Khloe im Netz so viele Babybilder vom Töchterchen postet!

Ein Insider plauderte gegenüber Radar Online Einzelheiten über das Familienleben im Hause Kardashian-Thompson aus – und das soll aktuell gar nicht rosig sein: "Tristan erträgt es nicht, dass Khloe so viele persönliche Sachen online stellt und immer wieder Bilder von True postet." Bei Khloe soll dieser Kritikpunkt allerdings auf nur wenig Verständnis stoßen: "Sie sagt, dass es einen Teil ihres Jobs darstellt und es wichtig ist, dass sie mit ihren Fans interagiert." Allerdings betreibe die Blondine dies in einem solchen Maße, dass sie beim gemeinsamen Abendessen größtenteils nur Augen für ihre Benachrichtigungen hat.

Tristan störe es aber nicht nur, dass Khloe so viel Intimes preisgibt – es geht auch um die ausgiebige Smartphone-Nutzung des Reality-Stars allgemein: "Tristan hasst Twitter und es macht ihn verrückt, dass Khloe immer nur am Handy hängt und Tweets von Fans beantwortet." Er versuche demnach, Khloes Handygebrauch einzuschränken und soll mit ihr vereinbart haben, dass sie das Telefon beiseitelegt, sobald True ins Bett gebracht wurde. Die 34-Jährige halte sich jedoch nur an diese Regel, wenn ihr selbst danach sei.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Getty Images
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Könnt ihr verstehen, dass Khloe so viel Wert auf Social Media legt?
348
485


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de