Führt Khloe Kardashians (34) Social-Media-Nutzung zur nächsten Beziehungskrise? Hinter der Clan-Schwester und ihrem Partner Tristan Thompson (27) liegen schwere Liebeszeiten: Kurz vor der Geburt des gemeinsamen Kindes True Thompson im April gelangten Details über die Seitensprünge des Basketballers an die Öffentlichkeit. Nichtsdestotrotz raufte sich das Paar wieder zusammen und wirkte in letzter Zeit ziemlich glücklich miteinander. Nun soll es allerdings erneut Stress bei den Neu-Eltern geben. Der Grund dafür: Tristan will nicht, dass Khloe im Netz so viele Babybilder vom Töchterchen postet!

Ein Insider plauderte gegenüber Radar Online Einzelheiten über das Familienleben im Hause Kardashian-Thompson aus – und das soll aktuell gar nicht rosig sein: "Tristan erträgt es nicht, dass Khloe so viele persönliche Sachen online stellt und immer wieder Bilder von True postet." Bei Khloe soll dieser Kritikpunkt allerdings auf nur wenig Verständnis stoßen: "Sie sagt, dass es einen Teil ihres Jobs darstellt und es wichtig ist, dass sie mit ihren Fans interagiert." Allerdings betreibe die Blondine dies in einem solchen Maße, dass sie beim gemeinsamen Abendessen größtenteils nur Augen für ihre Benachrichtigungen hat.

Tristan störe es aber nicht nur, dass Khloe so viel Intimes preisgibt – es geht auch um die ausgiebige Smartphone-Nutzung des Reality-Stars allgemein: "Tristan hasst Twitter und es macht ihn verrückt, dass Khloe immer nur am Handy hängt und Tweets von Fans beantwortet." Er versuche demnach, Khloes Handygebrauch einzuschränken und soll mit ihr vereinbart haben, dass sie das Telefon beiseitelegt, sobald True ins Bett gebracht wurde. Die 34-Jährige halte sich jedoch nur an diese Regel, wenn ihr selbst danach sei.

Khloe Kardashians Tochter Thrue Tompson, August 2018Instagram / khloekardashian
Khloe Kardashians Tochter Thrue Tompson, August 2018
Khloe Kardashian und Tristan ThompsonSnapchat / khloekardashian
Khloe Kardashian und Tristan Thompson
Khloe Kardashian und Tristan ThompsonSplash News
Khloe Kardashian und Tristan Thompson
Könnt ihr verstehen, dass Khloe so viel Wert auf Social Media legt?833 Stimmen
348
Klar, das ist nun mal ein Großteil des Jobs der Kardashian-Familie!
485
Nein. Ich finde, sie sollte sich lieber Zeit für die Familie nehmen, ohne dass das Smartphone immer daneben liegt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de