Promiflash Logo
Berühmte Freundin: So geht Dan mit Sophia Vegas' Ruhm umGetty ImagesZur Bildergalerie

Berühmte Freundin: So geht Dan mit Sophia Vegas' Ruhm um

29. Aug. 2018, 13:40 - Promiflash Redaktion

Kann Sophia Vegas' (30) Partner mit der Bekanntheit seiner Liebsten umgehen? Die OP-Liebhaberin hat seit Kurzem einen neuen Mann an ihrer Seite – den amerikanischen Unternehmer Dan. Die Turteltauben erwarten auch schon bald ihr erstes gemeinsames Kind. Das offenbarte die Blondine im Promi Big Brother-Container vor rund einer Woche. Nicht der erste TV-Auftritt für die 30-Jährige – sie ist seit Jahren in diversen Reality-Formaten im TV zu sehen. Doch wie findet Dan Sophias Medienpräsenz?

Dan arbeitet in Amerika als Financial Adviser, während seine Freundin ihre Brötchen mit bunten Fernsehdrehs verdient. Beeinflussen diese unterschiedlichen Arbeitswelten, besonders Sophias Berühmtheit, die Beziehung des Paares? Im akte-Interview nimmt Dan das total gelassen: "Das ist nicht so schlimm für uns. Ich bin stolz, dass sie so bekannt ist. Ich genieße es, zu sehen, wie sie in ihrem Element ist."

In dem Geschäftsmann hat Sophia ihren Seelenverwandten gefunden, der sie in jeder Lebenslage unterstützt. Die TV-Bekanntheit merkte sofort nach ihrem Kennenlernen, dass sie mit Dan den Rest ihres Lebens verbringen und eine Familie gründen wolle. "Er ist ein besonderer Mensch. [...] Das merkt man einfach, wenn es der richtige Partner ist", verriet sie bei Endlich Feierabend!

Glaubt ihr, dass Sophias Bekanntheit wirklich kein Problem in der Beziehung mit Dan darstellt?
584
177


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de