Kuschelzeit bei der Bachelorette! Nadine Klein (32) hat mittlerweile die Qual der Wahl, denn nur noch drei Kandidaten kämpfen um ihr Herz. Mit Daniel Lott, Alexander Hindersmann (30) und Filip Pavlovic (24) verbringt die 32-Jährige romantische Dreamdates. Mit Daniel ging es für Nadine nach Aruba und dort wurde es ziemlich intim. Nach zahlreichen Knutschereien verbrachten die beiden eine gemeinsame Nacht miteinander. Was lief wohl zwischen Nadine und dem 27-Jährigen?

Am nächsten Morgen plauderte Daniel aus dem Nähkästchen: "Es war nicht Rücken an Rücken. Es war schon ständig Körperkontakt da. Von daher war es eine sehr schöne Nacht." Es war nicht das erste Mal, dass sich der amtierende Mr. Schwaben und Nadine ein Bett geteilt haben. Ob es sogar zum Sex kam, behielten beide allerdings für sich. Die wiederholte und traute Zweisamkeit hat zumindest Eindruck bei der Rosenlady hinterlassen: "Gerade hat er die Messlatte sehr hochgelegt für die anderen. Ich verbringe mit ihm auch gern die Nacht, das ist nicht selbstverständlich, wenn plötzlich einer neben dir liegt."

Dabei hatten die beiden einen holprigen Start bei ihrer Verabredung – zumindest Daniel konnte sich am Anfang nicht voll und ganz auf seine Angebetete konzentrieren. Seine Seekrankheit machte den Bootstrip nicht allzu angenehm für ihn, doch dank Pillen konnte er sein Unwohlsein überwinden.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de

Daniel Lott, Bachelorette-Kandidat 2018MG RTL D
Daniel Lott, Bachelorette-Kandidat 2018
Nadine Klein und Daniel Lott bei ihrem DreamdateMG RTL D
Nadine Klein und Daniel Lott bei ihrem Dreamdate
Nadine Klein, TV-StarInstagram / nadine.kln
Nadine Klein, TV-Star
Lief da mehr als nur Kuscheln?1334 Stimmen
788
Ich glaube, dass Nadine und Daniel Sex hatten. Diese Andeutungen sprechen für sich.
546
Nein, das war sicher alles ganz harmlos. Sie lassen es langsam angehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de