Promiflash Logo
Kay One & Pietro Lombardi: Bald erscheint gemeinsame BalladeGetty ImagesZur Bildergalerie

Kay One & Pietro Lombardi: Bald erscheint gemeinsame Ballade

29. Aug. 2018, 16:11 - Promiflash Redaktion

Kay One (33) und Pietro Lombardi (26) machen wieder gemeinsame Sache! Im vergangenen Jahr sorgten die Musiker mit ihrem Song "Señorita" für den Ohrwurm des Sommers. Auf Kays neuer Platte "Makers Gonna Make", die am 7. September erscheint, wird auch Pie wieder zu hören sein. Was genau die Fans erwartet, hat der Rapper im Promiflash-Interview verraten. "Pietro ist zweimal auf meinem Album drauf, das eine ist eine Ballade geworden, die sehr tiefsinnig ist. [...] Es ist auch ein megakrasser Ohrwurm wieder geworden, aber es ist eben eine Ballade, ein trauriger Song. Echt Gänsehaut", schwärmte der "Netflix & Chill"-Interpret.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de