Diese Nachricht sorgte für lange Gesichter bei den Bachelorette-Boys! In der vergangenen Folge verriet Rosenlady Nadine Klein (32) ihren drei Favoriten das Ziel ihrer jeweiligen Dreamdates. Als Filip Pavlovic, Daniel Lott und Alexander Hindersmann klar wurde, dass es mit der Beauty nach Holland geht, machten sie ihrer Enttäuschung darüber direkt Luft – sie forderten Strand und Meer! Diese Kritik ist für eine völlig unverständlich: Nadines gute Freundin Jessica Neufeld (24).

Im Interview mit RTL machte Jessi deutlich: Den Frust der Jungs kann sie nicht nachvollziehen! "Die Dreamdates sind nicht dafür da, einen schönen Ort zu sehen oder was Schönes zu erleben, sondern die Zeit mit Nadine zu erleben und Nadine noch näher zu erleben", stellte die Blondine, die die amtierende Bachelorette während der Bachelor-Dreharbeiten mit Daniel Völz (33) kennenlernte, klar. Die Männer sollten der 32-Jährigen bei den romantischen Treffen zeigen, dass sie mit Gefühl dabei seien.

Die Trauer über den vermeintlich langweiligen Ort dürfte bei Filip, Daniel und Alexander auch relativ schnell verflogen sein – Nadine führte die Hotties nämlich eiskalt an der Nase herum! Nach einem Aufenthalt in Amsterdam geht es für die Brünette und ihre Auserwählten weiter in die niederländische Karibik. Dort kochen dann die Emotionen über, wie ein Trailer für die heutige Episode verrät: Nadine bricht während eines Ren­dez­vous mit Alexander in Tränen aus.

Nadine Klein bei der Rosenvergabe, Halbfinale von "Die Bachelorette" 2018MG RTL D
Nadine Klein bei der Rosenvergabe, Halbfinale von "Die Bachelorette" 2018
Nadine Klein, Filip Pavlovic, Daniel Lott und Alexander Hindersmann bei "Die Bachelorette"MG RTL D
Nadine Klein, Filip Pavlovic, Daniel Lott und Alexander Hindersmann bei "Die Bachelorette"
Nadine Klein und Alexander Hindersmann bei ihrem Dreamdate, "Die Bachelorette"MG RTL D
Nadine Klein und Alexander Hindersmann bei ihrem Dreamdate, "Die Bachelorette"
Könnt ihr Jessis Kritik verstehen?891 Stimmen
791
Ja, genau das habe ich auch gedacht, als ich deren Reaktionen gesehen habe.
100
Ich kann die Jungs da verstehen – man erwartet halt Strand und Meer bei den Dreamdates.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de