Travis Scott (26) kann sich einfach nicht zurückhalten! Erst Anfang des Jahres hatten der Rapper und seine Freundin Kylie Jenner (21) mit der Verkündung der Geburt ihrer Tochter Stormi Webster auch ihre Beziehung bekannt gegeben. Seitdem veröffentlichen die Turteltauben immer wieder zuckersüße Pärchenbilder und zeigen sich als Couple in der Öffentlichkeit. Besonders der Musiker ist total verliebt in seine berühmte Angebetete – und zeigt das auch mit sexy Kommentaren auf Social Media!

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die Neu-Blondine vor wenigen Tagen einen schlüpfrigen Schnappschuss. In ein weißes Hoodie-Kleid gehüllt posiert die Unternehmerin mit Overknee-Boots für die Kamera – das gefällt auch ihrem Schatz! "Sie ist eine ganze Mahlzeit, kein kleiner Snack!", kommentierte der "Butterfly Effect"-Interpret das Bild. Mit dieser kryptischen Botschaft dürfte Travis wohl meinen, dass seine Liebste keine Frau ist, mit der man nur eine heiße Affäre genießt – für ihn ist Kylie das ganze Paket, Heiratsmaterial.

Mit dieser lyrischen Ankündigung scheint der 26-Jährige schon bald ernst machen zu wollen – schließlich wurden die frischgebackenen Eltern erst vor Kurzem beim Probieren von Verlobungsringen erwischt.

Travis Scott bei den MTV VMAs 2018Getty Images
Travis Scott bei den MTV VMAs 2018
Kylie Jenner, Reality-TV-Star und UnternehmerinInstagram / kyliejenner
Kylie Jenner, Reality-TV-Star und Unternehmerin
Travis Scott und Kylie Jenner bei der Met Gala 2018Jamie McCarthy/Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner bei der Met Gala 2018
Wie findet ihr Travis' versaute Kommentare?941 Stimmen
720
Sehr unterhaltsam!
221
Muss das echt sein?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de