Paul Griffig (26) beendet seine Köln 50667-Karriere! Als charmanter Lebenskünstler namens Flo gehörte der Schauspieler über zwei Jahre lang zur Stammbesetzung der RTL II-Sendung. Seine Rolle erlebte etliche Höhen und Tiefen – besonders zuletzt, als Flo alles gab, um das Herz seiner Traumfrau Lina (Margarita Nigmatullin, 22) zu erobern. Nach einem rasanten Liebes-Wirrwarr und einer dramatischen Trennung wird es für das Paar langfristig kein Happy End geben – was besonders Lina-Darstellerin Maddy ganz schön zu schaffen machte…

Mit einem Post auf Instagram verkündete Paul: "Ja, ich habe eine Entscheidung getroffen und bin bereit, Neues zu erleben!" Der Abschied fiel seiner Reality-Soap-Partnerin ganz schön schwer: "Die wohl dramatischste Lovestory geht nun zu Ende", trauerte Maddy ebenfalls via Insta ihrer TV-Liebe nach. Sie und Paul seien immer wie Geschwister gewesen: "Danke Paul für die letzten zweieinhalb Jahre. Du warst am Set meine Bezugsperson." Trotz zwölfstündiger Drehtage habe es zwischen den beiden nie gekracht und sie verbinde eine aufrichtige Freundschaft.

Ganz scheint Paul jedoch nicht von der Bildfläche verschwinden zu wollen: "Ich bleibe euch erhalten und wie es für mich weitergeht, erfahrt ihr in den kommenden Wochen und Monaten", gab er sich auf seinem Profil geheimnisvoll. Überrascht euch Pauls Serien-Ausstieg? Stimmt ab!

Paul Griffig und Margarita Nigmatullin, bekannt aus "Köln 50667"Instagram / Paulgriffig
Paul Griffig und Margarita Nigmatullin, bekannt aus "Köln 50667"
Paul Griffig und Margarita NigmatullinInstagram / Paulgriffig
Paul Griffig und Margarita Nigmatullin
Paul Griffig, "Köln 50667"-DarstellerInstagram / Paulgriffig
Paul Griffig, "Köln 50667"-Darsteller
Habt ihr mit Pauls "Köln 50667"-Ausstieg gerechnet?3423 Stimmen
2811
Nein! Das kommt total plötzlich.
612
Ja. Das war vorhersehbar.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de