Promiflash Logo
Bert Wollersheim & Ginger im Brautladen: Heiraten sie bald?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bert Wollersheim & Ginger im Brautladen: Heiraten sie bald?

30. Aug. 2018, 13:29 - Promiflash Redaktion

Schippert Bert Wollersheim (67) bald wieder in den Hafen der Ehe? Kurz nach dem Sommerhaus der Stars ging die Beziehung von der Rotlicht-Legende und seiner Freundin Bobby Anne Baker (48) in die Brüche. Nur kurze Zeit später gab Bert dann seine Liebe zu Webcamgirl Ginger Costello bekannt. Seitdem zeigen sich die zwei einfach superverliebt – und werden vor wenigen Tagen sogar in einem Brautmodengeschäft erwischt. Promiflash hakte jetzt mal beim frisch verliebten Paar nach, ob es da etwa schon konkrete Hochzeitspläne gibt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de