Promiflash Logo
Letzte Folge "Grill den Profi": Das sind Hensslers EndgegnerGetty ImagesZur Bildergalerie

Letzte Folge "Grill den Profi": Das sind Hensslers Endgegner

30. Aug. 2018, 15:59 - Promiflash Redaktion

Bald steht Steffen Henssler (45) wirklich zum letzten Mal hinter dem Herd bei Grill den Profi. Das Spin-off-Format der Kochshow Grill den Henssler musste nach dem Ausstieg des Herdkünstlers mit den Zuschauerquoten kämpfen. Wie vor einigen Monaten bekannt wurde, soll die Sendung ganz abgesetzt werden. Für die Abschiedsausgaben im Sommer-Special kehrte Steffen noch mal zurück und für seine Gegner muss er hauptsächlich eines mitbringen: viel Humor!

Wie VOX jetzt öffentlich machte, werden die letzen Folgen am 23. und 30. September ausgestrahlt. Zunächst wird TV-Koch Roland Trettl (47) mit Eurovision Song Contest-Teilnehmer Michael Schulte (28), Profitänzerin Nikeata Thompson (38) und Schauspieler Ralf Möller (59) in den Küchenring steigen. Steffen Henssler darf in der allerletzten Ausgabe dann nicht nur seine Skills am Herd unter Beweis stellen, sondern auch seine Lachmuskeln. Gegen ihn werden nämlich die Comedians Oliver Pocher (40) und Dennis aus Hürth, sowie die für ihre teilweise naiven Sprüche bekannte Bachelor in Paradise-Kandidatin Evelyn Burdecki (29) antreten.

Neben den drei Komikern wartet auf den Henssler aber auch noch ein echtes Profi-Duell. In einer Überraschungs-Challenge muss er sich mit seinem Kollegen Tim Mälzer (47) am Grill messen.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Michael Schulte singt bei "Menschen 2018  – der ZDF Jahresrueckblick"
Christian Augustin/Getty Images
Michael Schulte singt bei "Menschen 2018 – der ZDF Jahresrueckblick"
Glaubt ihr, das wird ein witziges Duell?
453
83


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de