Liebe auf den ersten Blick – bei Chethrin Schulze (26) trifft das definitiv zu! Bei Promi Big Brother geht die Ex-Love Island-Kandidatin seit Tagen mit Bachelor Daniel Völz (33) auf Tuchfühlung. Doch schon vor ihrem Einzug hatte die Blondine ein Auge auf den Rosenkavalier geworfen, wie ihr Kumpel Robert Lascivo (23) im Promiflash-Interview verriet: "Die kannte ihn noch gar nicht persönlich, da wollte sie schon Kinder haben, also sie hat ihn nur gesehen und war hin und weg, das war krass. Sie war, glaube ich, noch nie so verliebt, das hat sie auch gesagt." Als die 26-Jährige erfahren habe, dass ihr Schwarm ebenfalls in den Promi-Container zieht, habe sie sich unheimlich gefreut.

Schon vor PBB war Chethrin ganz besessen von Daniel VölzPromi Big Brother, Sat. 1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de