Promiflash Logo
Selten nackt: Warum behielt Katja bei PBB die Klamotten an?Getty ImagesZur Bildergalerie

Selten nackt: Warum behielt Katja bei PBB die Klamotten an?

30. Aug. 2018, 11:32 - Promiflash Redaktion

Hat Katja Krasavice (22) etwa doch Hemmungen? Die Erotik-YouTuberin wird von ihrer Community für ihre Freizügigkeit gefeiert. Auch im Promi Big Brother-Haus gab sie bei ihrer Solonummer in der Badewanne zwar ihrem sexuellen Verlangen nach, doch ansonsten zeigte sich die Leipzigerin für ihre Verhältnisse recht hochgeschlossen. Nach ihrem Exit aus dem TV-Container verrät die Blondine nun, warum sie sich so selten nackig machte!

Bei Promi Big Brother – Die Late Night Show gab Katja ganz offen zu, dass die Dauerbeobachtung im Haus sie ein wenig bremste: "Vor der Kamera ist das schon anders. Vor Menschen kann ich mich ausziehen", erklärte die 22-Jährige. In den ersten Tagen in der VIP-WG traute sich das Netzsternchen daher auch nicht, sein rotes Latexkleid auszuziehen. "Ich wollte die Leute nicht bedrängen. Aber irgendwann haben sie es akzeptiert und dann hab ich es auch ausgezogen", erinnerte sich die Blondine.

Obwohl Katja bei Promi BB ungewohnt wenig Haut zeigte, ist sie mit ihrer Performance absolut zufrieden: "Mein Plan war einfach, ich selbst zu sein. Wenn ich eine andere Strategie gehabt hätte, hätte ich mir selbst ein Bein gestellt", stellte sie stolz fest. Daher sei es für sie auch überhaupt kein Problem, dass sie die Zuschauer zwei Tage vor dem großen Finale aus dem Container wählten.

Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in MünchenGetty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Findet ihr es gut, dass Katja auf mehr Nacktheit verzichtete?
1031
117


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de