In Folge zwei von Global Gladiators fliegen ordentlich die Fetzen – Dreh und Angelpunkt der Aufmerksamkeit ist wieder einmal Sabia Boulahrouz (40). Schon in Episode eins hatte die Hamburgerin für Wirbel gesorgt, nachdem sie heftig über ihre einstige Freundin Syvlie Meis (40) herzogen hatte. Nun war ihr Privatleben Anlass für Streit: Weil sie nicht mehr nur als die einstige Freundin des Kickers Rafael van der Vaart (35) bekannt sein möchte, lieferte sie sich mit Rapperin Sabrina Setlur (44) einen heftigen Schlagabtausch!

"Du bist über deine Musik bekannt und ich wegen meines Privatlebens. Ich glaube nicht, dass ich es zu 100 Prozent loswerde", klagte Sabia ihrer Mitstreiterin Sabrina ihr Leid. Ihre Liaison mit dem Sportler erregte Aufmerksamkeit, da er Sylvie Meis damals für sie verlassen hatte. Doch Sabrina zeigte sich angesichts der Tatsache, dass die 40-Jährige angeblich nur dank ihrer Beziehung Bekanntheit erlangte, wenig verständnisvoll: "Wenn du dich immer auf deine Vergangenheit berufst, geht das auch nicht weg. Du kommst da nicht raus, wenn du immer wieder davon anfängst", konterte sie ehrlich im TV. Als sich der Beef hochschaukelte, platzte der Musikerin schließlich der Kragen: "Weißt du was, get a life. Und nicht irgendein anderes, sondern dein eigenes!"

Auch die Blondine Miriam Höller (31) schaltete sich ein und verhielt sich gegenüber Sabia nicht gerade zimperlich. Während sich die Niederländerin sicher war, in der Vergangenheit Opfer von PR-Inszenierungen geworden zu sein, war die Schauspielerin im Einzelinterview anderer Meinung: "Sie erzählt immer von ihren Beziehungen, weil sie nichts anderes vorzuweisen hat als 'Frau von'." Einigen konnten sich die Frauen auch am nächsten Tag nicht – ob sie sich künftig aus dem Weg gehen, obwohl sie die aufreibenden Challenges der Sendung nur im Team bestreiten können?

Sabrina Setlur, RapperinP.Hoffmann/WENN.com
Sabrina Setlur, Rapperin
Sabia Boulahrouz bei der Premiere des Musicals "Mary Poppins" in HamburgBecher / WENN.com
Sabia Boulahrouz bei der Premiere des Musicals "Mary Poppins" in Hamburg
Miriam Höller bei der Angermeier Trachten Nacht in MünchenHannes Magerstaedt/Getty Images
Miriam Höller bei der Angermeier Trachten Nacht in München
Auf welcher Seite steht ihr bei dem "Global Gladiators"-Beef?7113 Stimmen
360
Ich bin Team Sabia – Sabrina hat überhaupt kein Verständnis für sie gezeigt!
6753
Ich bin Team Sabrina – Sabia sorgt immerhin dafür, nur wegen ihrer Beziehungen bekannt zu sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de