Willi (43) und Jasmin Herren feiern ihr Red-Carpet-Debüt als frisch vermähltes Ehepaar! Vor einigen Wochen gab der Ballermann-Star seiner Partnerin ganz heimlich das Jawort. Ganz ohne Trauzeugen schworen sie sich im Standesamt die ewige Liebe. Bei der Angermaier Trachtennacht in Berlin teilten sie nun endlich ihr Glück mit der Öffentlichkeit. Im Promiflash-Interview verriet der Partysänger zudem, warum von ihrer Trauung zunächst niemand erfahren sollte: "Wir haben heimlich geheiratet, weil wir einfach keinen Trubel haben wollten. Es wurde ja auch gemunkelt, wir hätten das an einen Sender verkauft, wir hätten eine Serie daraus gemacht. Gar nix! Wir haben so unkompliziert geheiratet", schwärmte der 43-Jährige.

Geheime Hochzeit: Jasmin & Willi Herren verraten die GründeAEDT/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de