In diesem Jahr ist Daniel Völz (33) als einer von zwölf Kandidaten in den Promi Big Brother-Container gezogen – und schaffte es sogar bis unter die Top vier. Erst erspielte sich der amtierende Bachelor einen Nominierungsschutz und in der gestrigen Folge sogar das Direktticket ins Finale. Für Jessica Neufeld (24), die in der vergangenen Staffel um das Herz des Rosenkavaliers gebuhlt hat, und ihren Liebsten Niklas Schröder (29) gehört der Berliner dort allerdings nicht hin, wie die blonde YouTuberin im Promiflash-Interview unmissverständlich deutlich machte: "Ja, also er ist nicht unser Lieblingskandidat. Ich bin dafür, dass er jeden Moment rausfliegt. Er ist einfach superlangweilig."

Ist Daniel Völz unverdient im "Promi Big Brother"-Finale?SAT.1/Marc Rehbeck


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de