Promiflash Logo
Selfie aus der Maske: Die PBB-Stars sind bereit fürs Finale!Getty ImagesZur Bildergalerie

Selfie aus der Maske: Die PBB-Stars sind bereit fürs Finale!

31. Aug. 2018, 18:10 - Promiflash Redaktion

Das ist geballter Support für die Promi Big Brother-Finalisten! Heute Abend findet das große Finale der VIP-Container-Show statt, der strahlende Sieger gewinnt neben dem begehrten Titel auch stolze 100.000 Euro. Trotz einiger Kabbeleien unter den ehemaligen Bewohnern während der gemeinsamen Zeit im Haus, scheint jetzt wieder völlige Harmonie zu herrschen: Johannes postete ein Erinnerungs-"Promi Big Brother"-Selfie mit den anderen Kandidaten!

Johannes Haller (30), der gestern seine Koffer packen musste, bedankte sich unter dem Instagram-Schnappschuss mit seinen Ex-Mitbewohnern für den immensen Fan-Support. Doch was viel mehr ins Auge sticht: Den Promis sind die Strapazen der vergangenen Tage nicht mehr anzusehen. Neben dem Bachelorette-Kandidaten strahlen auf dem Foto Katja Krasavice (22), Pascal Behrenbruch (33), Nicole Belstler-Boettcher (55), Umut Kekilli (34), Cora Schumacher (41) sowie Mike Shiva (54) um die Wette. Noch einmal alle vereint – diesen Moment musste auch die YouTuberin für ihre Instagram-Story festhalten.

Den aufmerksamen "Promi Big Brother"-Fans wird jedoch trotzdem auffallen: Auf den Lächel-Aufnahmen fehlen zwei wichtige Gesichter. Demnach könnten zur großen Finalsendung Sophia Vegas (30) und Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein (64) nicht dabei sein. Die Ex von Rotlichtgröße Bert Wollersheim (67) verließ das PBB-Haus aus gesundheitlichen Gründen an Tag acht, der Unternehmer verabschiedete sich schon am ersten Tag der Staffel.

Cora und Ralf Schumacher bei einem Event in Berlin, Dezember 2007
Getty Images
Cora und Ralf Schumacher bei einem Event in Berlin, Dezember 2007
Ikke Hüftgold, Senay Gueler und Mischa Mayer bei einem Spiel in "Promi Big Brother" im Jahr 2020
Getty Images
Ikke Hüftgold, Senay Gueler und Mischa Mayer bei einem Spiel in "Promi Big Brother" im Jahr 2020
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Getty Images
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Glaubt ihr, dass Sophia Vegas und Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein trotzdem bei der "Promi Big Brother"-Finalshow dabei sein werden?
174
174


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de