Das ist geballter Support für die Promi Big Brother-Finalisten! Heute Abend findet das große Finale der VIP-Container-Show statt, der strahlende Sieger gewinnt neben dem begehrten Titel auch stolze 100.000 Euro. Trotz einiger Kabbeleien unter den ehemaligen Bewohnern während der gemeinsamen Zeit im Haus, scheint jetzt wieder völlige Harmonie zu herrschen: Johannes postete ein Erinnerungs-"Promi Big Brother"-Selfie mit den anderen Kandidaten!

Johannes Haller (30), der gestern seine Koffer packen musste, bedankte sich unter dem Instagram-Schnappschuss mit seinen Ex-Mitbewohnern für den immensen Fan-Support. Doch was viel mehr ins Auge sticht: Den Promis sind die Strapazen der vergangenen Tage nicht mehr anzusehen. Neben dem Bachelorette-Kandidaten strahlen auf dem Foto Katja Krasavice (22), Pascal Behrenbruch (33), Nicole Belstler-Boettcher (55), Umut Kekilli (34), Cora Schumacher (41) sowie Mike Shiva (54) um die Wette. Noch einmal alle vereint – diesen Moment musste auch die YouTuberin für ihre Instagram-Story festhalten.

Den aufmerksamen "Promi Big Brother"-Fans wird jedoch trotzdem auffallen: Auf den Lächel-Aufnahmen fehlen zwei wichtige Gesichter. Demnach könnten zur großen Finalsendung Sophia Vegas (30) und Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein (64) nicht dabei sein. Die Ex von Rotlichtgröße Bert Wollersheim (67) verließ das PBB-Haus aus gesundheitlichen Gründen an Tag acht, der Unternehmer verabschiedete sich schon am ersten Tag der Staffel.

Ehemalige Kandidaten von "Promi Big Brother" 2018Instagram / katjakrasavice.mrsbitch
Ehemalige Kandidaten von "Promi Big Brother" 2018
Sophia Vegas bei "Promi Big Brother"Promi Big Brother, Sat. 1
Sophia Vegas bei "Promi Big Brother"
Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein auf der "Promi Big Brother"-BaustellePromi Big Brother, Sat.1
Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein auf der "Promi Big Brother"-Baustelle
Glaubt ihr, dass Sophia Vegas und Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein trotzdem bei der "Promi Big Brother"-Finalshow dabei sein werden?348 Stimmen
174
Klar, die beiden dürfen doch nicht fehlen!
174
Nee, ich glaube, dass das Foto schon ein Hinweis auf ihr Fehlen ist!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de