Er hat nach eineinhalb Wochen Promi Big Brother den Spitznamen "Papa Bär" inne: Der DSDS-Sieger Alphonso Williams (56) unterhält seine TV-Konkurrenten derzeit mit regelmäßigen Gesangseinlagen, aufmunternden Worten und vor allem stets guter Laune. Doch die kürzlich ausgeschiedene Marienhof-Darstellerin Nicole Belstler-Boettcher (55) hielt das offenbar für eine Masche: Sie behauptete nach ihrem Auszug ganz frei heraus, dass die Frohnatur fake sei!

Kurz nach dem Exit des TV-Gesichts stand für Nicole das Interview bei Promi Big Brother – Die Late Night Show an. Dabei musste sie sich den Fragen von Jochen Bendel (50) und Melissa Khalaj (29) stellen – und die hatten es in sich. Die beiden wollten prompt wissen, bei welchem Ex-Mitbewohner die 55-Jährige den Verdacht hatte, dass er seine Rolle im TV-Container nur spielt. Zu Alphonso sagte sie schließlich nach einiger Überredungskunst: "Er ist auf jeden Fall ein Guter, weil er für seine Familie kämpft, aber ich halte ihn nicht für ganz echt, nein."

Die übrigen "Promi Big Brother"-Bewohner sehen das jedoch größtenteils anders: Zwar wurde der Sänger insgesamt dreimal nominiert, landete damit allerdings nicht auf der Abschussliste und darf momentan noch die frisch entstandene Freundschaft zum einstigen Rosenboy Johannes Haller (30) genießen. Gleich zu Beginn der Sonntagsfolge stellte er wie immer gut gelaunt fest: "Ich bin froh, dass ich mit Johannes hier bin. Es ist witzig, wir machen Unsinn und Blödsinn."

Ikke Hüftgold, Senay Gueler und Mischa Mayer bei einem Spiel in "Promi Big Brother" im Jahr 2020
Getty Images
Ikke Hüftgold, Senay Gueler und Mischa Mayer bei einem Spiel in "Promi Big Brother" im Jahr 2020
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Getty Images
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Glaubt ihr wie Nicole, dass Alphonso Williams' gute Laune manchmal gestellt ist?2159 Stimmen
1327
Ich denke schon – so gut ist niemand permanent drauf!
832
Ach Unsinn, er ist eben wirklich eine echte Frohnatur!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de