Sieben Jahre waren Bert Wollersheim (67) und Sophia Vegas (30) verheiratet. 2016 hat sich das Paar allerdings getrennt – 2017 folgte die Scheidung. Nun ist die kurvige Blondine wieder in festen Händen und erwartet mit Freund Dan sogar schon Nachwuchs! Der Schwangeren war es wichtig, dass Ex-Mann Bert ihre neue Liebe persönlich kennenlernt. Promiflash traf die Rotlicht-Legende nun zum Interview und hakte nach, ob es nicht seltsam gewesen ist, auf den eigenen Nachfolger zu treffen. "Wenn da jetzt Michael Jackson (✝50) gesessen hätte, das wäre komisch gewesen", lachte er und gab seinen Segen: "Das ist schon okay. Mein Liebchen ist in guten Händen und ich wünsche ihr nur das Beste."

Treffen mit Sophias Dan: So war es für Bert WollersheimNicole Gehring/WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de