Hat sich Pascal Behrenbruchs (33) Freundin völlig umsonst aufgeregt? Im diesjährigen Promi Big Brother-Haus geht es heiß her. Mit der liebessuchenden Blondine Chethrin Schulze (26) und der mittlerweile ausgeschiedenen, schlüpfrigen Influencerin Katja Krasavice (22) sind zwei Damen im VIP-Container, die den anwesenden Jungs bereits ganz schön einheizten. So war Pascal nicht immer unbedingt abgeneigt von den Flirt-Offensiven – ganz zum Ärger seiner Partnerin. Katjas bester Freund Marwin ist aber im Promiflash-Interview sicher: Die YouTuberin hatte kein Interesse daran, mit dem Sportler wirklich auf Tuchfühlung zu gehen!

Der Lockenkopf ist seit Jahren der BFF des Websternchens und kann das Anbandel-Verhalten der 22-Jährigen bestens einschätzen. Dadurch weiß er, dass der Ofen bei ihr definitiv nicht an war: "Ich glaube nicht, dass mit Pascal mehr gegangen wäre. Dass das Katjas Intention war, glaube ich ebenfalls nicht." Der Grund, dass die Beziehung zwischen Pascal und Katja immer jugendfrei geblieben ist, ist noch dazu ein simpler: "Außerdem ist er nicht ihr Typ. Das war tatsächlich eher rein freundschaftlich."

Neben ein paar Sprüchen und einer Vorführung einer Sex-Stellung der selbst ernannten Mrs. Bitch ist zwischen den beiden nichts gelaufen. Das gibt auch Marwins Meinung nach wenig Anlass zur Liebeskrise beim 33-Jährigen. "Das war eher so ein freundschaftliches Necken. Ich finde es übertrieben, das gleich als Heranmachen zu betrachten", bekräftigte Katjas Kumpel seine Meinung. Er könne zwar verstehen, dass man die vermeintliche Turtelaktion nicht gutheiße, empfinde das selbst allerdings als unproblematisch.

Marwin und Katja KrasaviceInstagram / mvrw_
Marwin und Katja Krasavice
Marwin, bester Freund von Katja KrasaviceInstagram / mvrw_
Marwin, bester Freund von Katja Krasavice
Chethrin Schulze, Katja Krasavice und Pascal Behrenbruch an Tag 5 bei "Promi Big Brother"Promi Big Brother, Sat.1
Chethrin Schulze, Katja Krasavice und Pascal Behrenbruch an Tag 5 bei "Promi Big Brother"
Hättet ihr gedacht, dass Katja Krasavice nur freundschaftliches Interesse an Pascal Behrenbruch hatte?639 Stimmen
509
Klar, sie flirtet eben einfach nur gern!
130
Nee, für mich sah das schon so aus, als wäre da mehr gewesen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de