Promiflash Logo
Mit acht Monaten: So viel kann Jessica Albas Sohn bereits!ActionPressZur Bildergalerie

Mit acht Monaten: So viel kann Jessica Albas Sohn bereits!

1. Sep. 2018, 15:29 - Promiflash Redaktion

Zuckersüßes Baby-Update von Jessica Albas (37) Söhnchen! In der Silvesternacht 2017 erblickte das dritte Kind der Schauspielerin das Licht der Welt. Seit seiner Geburt dokumentiert die "Honey"-Darstellerin die Entwicklung ihres Jüngsten für ihre Follower und teilt mit Vorliebe knuffige Videos und Bilder des Kleinen. Der Wonneproppen Hayes Alba Warren ist zwar noch im Windelalter – doch er hat sich enorm entwickelt! Seine Fortschritte zeigt Jessica ihren Fans jetzt auf herrliche Weise!

Auf Instagram meldet sich die Brünette im Namen ihres Jungen zu Wort. "Ich bin acht Monate alt. Ich krabble, klatsche, plansche, mein erstes Haustier ist ein Roboter-Hase und ich liebe meine Schwestern mehr als alles andere!" Dazu postet die 37-Jährige süße Close-ups und einzigartige Krabbel- und Spielclips von Hayes. Mit einem weiteren Satz gibt die Geschäftsfrau zudem zu verstehen, wie fix für sie und ihren Liebsten Cash Warren acht Monate vergangen sind: "Mama und Papa wollen am liebsten die Zeit anhalten, weil sie denken, ich werde so schnell groß!"

Doch nicht nur Hayes wächst flott. Auch Jessicas zwei ältere Töchter Honor (10) und Haven (7) reifen langsam zu zwei wunderhübschen Teenies heran. Die zehnjährige Honor sieht nicht nur ihrer Mami immer ähnlicher – die Schülerin entwickelt auch ihren eigenen Style und trägt aktuell pinke Haare.

Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem Event
Getty Images
Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem Event
Cash Warren und Jessica Alba mit ihren Töchtern
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba mit ihren Töchtern
Wünscht ihr euch mehr Updates von Hayes?
132
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de