Mega-Überraschung an Gleis 9 3/4! Der erste September ist für alle Harry Potter-Fans ein ganz besonderes Datum: An diesem Tag beginnt in der Zauberwelt, die J.K. Rowling (53) in ihren Werken erschuf, Jahr für Jahr das neue Schuljahr in Hogwarts. Fans der Romanreihe feiern dieses Ereignis an einem ganz besonderen Ort. Sie versammeln sich an der Station Kings Cross in London – von dort reisen die Figuren Harry, Ron und Hermine in den Büchern alljährlich zu ihrer Schule. Dieses Mal konnten die Anhänger sogar zwei besondere Promis treffen: Eddie Redmayne (36) und Jude Law (45)!

Die beiden Schauspieler verkörpern Charaktere in der Reihe Phantastische Tierwesen – dem Sequel zu der "Harry Potter"-Reihe. Eddie spielt in dem Spin-off den Magizoologen Newt Scamander, Jude schlüpft in die Rolle von Albus Dumbledore. Dieses Wochenende schenkten die Stars den Bewunderern des Potter-Universums eine magische Begegnung am Gleis 9 3/4: Sie posierten ausgiebig mit den Fans für Selfies und machten auch beim Countdown mit, bei dem auf 11 Uhr hingefiebert wurde. Um diese Zeit verlässt der Hogwarts-Express nämlich traditionell den Bahnhof.

Bald kann man Eddie und Jude wieder als Duo auf der Leinwand erleben: Am 15. November kommt der Film "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen" in die Kinos. Neben den beiden wird auch Johnny Depp (55) in dem Streifen zu sehen sein. Er schlüpft in die Rolle des Bösewichts Gellert Grindelwald. Werdet ihr euch das Film-Abenteuer angucken? Stimmt ab!

Jude Law und Eddie Redmayne in LondonGetty Images
Jude Law und Eddie Redmayne in London
Jude Law und Eddie Redmayne mit "Harry Potter"-FansGetty Images
Jude Law und Eddie Redmayne mit "Harry Potter"-Fans
Jude Law und Eddie Redmayne in "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen"Wiese / face to face / Action Press
Jude Law und Eddie Redmayne in "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen"
Schaut ihr "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen"?560 Stimmen
521
Ja, ich freue mich schon so sehr darauf!
39
Nein, ich glaube eher nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de