Promiflash Logo
Für ihren Roberto will Sarah Lombardi ihr Leben ändern!Getty ImagesZur Bildergalerie

Für ihren Roberto will Sarah Lombardi ihr Leben ändern!

2. Sep. 2018, 13:02 - Promiflash Redaktion

Sarah Lombardi (25) weiß, wie es ist, eine Beziehung im Rampenlicht zu führen. Die Ehe von ihr und ihrem Noch-Ehemann Pietro (26) wurde von vielen Kameras begleitet. Zusammen traten sie in eigenen Reality-Dokus auf, in dem es um sie als Paar und ihr Familienleben mit Söhnchen Alessio (3) ging. Die unschöne Folge: Sarah und Pietro trennten sich vor fast zwei Jahren. Nach einem Intermezzo mit Jugendfreund Michal ist die 25-Jährige nun mit dem Berliner Roberto zusammen. Damit diese Liebe funktioniert, hat die Kölnerin einen Entschluss gefasst: Sie will ihr Leben ändern!

Was sie genau damit meint, erklärte die "Genau hier"-Interpretin gegenüber Bild: "Früher habe ich ein sehr öffentliches Leben geführt. Ich wollte diesmal vorsichtiger sein. Deshalb habe ich entschieden, dass meine neue Beziehung erst einmal geheim bleibt. Auch jetzt verstecke ich nichts. Aber so öffentlich wie früher wird unser Leben nicht sein." Das tue sie aber nicht, weil sie sich für etwas schäme – sie stehe zu allem, was sie bisher getan hätte. Doch diese Ausmaße, wie sie es früher mit Pietro gegeben hätte, werde es nicht mehr geben. Sie ging auch eine Zeit lang zum Psychologen, weil man dadurch etwas über seine Vergangenheit lernen würde.

Trotz großem Liebesglück – ihren Roberto will sie nicht heiraten, zumindest noch nicht: "Ich glaube schon, dass ich irgendwann noch mal den Gedanken haben werde, aber zurzeit ist er noch nicht da", erklärte sie gegenüber Promiflash beim Douglas Urban Decay-Lauf gegen Cybermobbing in Berlin.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Glaubt ihr, dass die Liebe von Sarah & Roberto für die Ewigkeit ist?
503
1521


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de