Promiflash Logo
“Meine Frau”: Sind Julian & Stephanie schon verheiratet?Instagram / stephifashionZur Bildergalerie

“Meine Frau”: Sind Julian & Stephanie schon verheiratet?

2. Sep. 2018, 15:01 - Promiflash Redaktion

Im Januar verlobten sich Julian Evangelos (26) und seine Stephanie Schmitz (24) ganz romantisch. Das Love Island-Traumpaar möchte den Bund fürs Leben eigentlich erst 2019 schließen – doch im Promiflash-Interview nennt sich das Couple bereits gegenseitig "Mann und Frau". Haben die beiden etwa schon geheiratet? "Nein. Die Hochzeit ist für nächstes Jahr angepeilt", verrät die Blondine. Stephanie und Julian wollen für immer zusammenbleiben und fühlen sich daher im Herzen schon so eng verbunden, als wären sie Eheleute.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de