Sind Bauer Gerald und seine Anna gar nicht wirklich Mann und Frau? Die Turteltauben lernten sich im Kuppelformat Bauer sucht Frau kennen und lieben. Im Juli schlossen sie dann in einer romantischen Zeremonie den Bund fürs Leben – oder doch nicht? Denn mit einem Instagram-Post verwirrte der namibische Farmer seine Fans NACH der öffentlichen Heirat: “Es sind nur noch ein paar Tage und dann sind wir nicht mehr Braut und Bräutigam, sondern endgültig Mann und Frau", schrieb er. Fand die Trauung also nur für die Kameras statt? Die Erklärung: Bislang sind die zwei nur kirchlich verheiratet – erst nach dem Jawort beim Standesamt wird ihre Ehe rechtskräftig. Anna und Gerald wollen diesen Schritt bald in Afrika nachholen.

Mystery-Post: Sind Bauer Gerald & Anna nicht verheiratet?MG RTL D / flashed by micky


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de