Promiflash Logo
Cooles Party-Trio: Heidi Klum feierte mit Tom & Bill B-Day!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cooles Party-Trio: Heidi Klum feierte mit Tom & Bill B-Day!

3. Sep. 2018, 14:09 - Promiflash Redaktion

Dieses Trio weiß genau, wie man das Leben zelebriert. Am vergangenen Samstag feierten Bill und Tom Kaulitz ihren 29. Geburtstag – und das beim berühmten Burning Man Festival in den USA! Alleine waren die Twins aber natürlich nicht: Auch Toms Liebste Heidi Klum (45) ließ es sich nicht nehmen, mit ihrem Schatz und seinem Bruder auf den besonderen Tag anzustoßen. Auch via Instagram richtete die Germany's next Topmodel-Jurorin herzliche Wünsche an die Zwillinge. Zu einem Schnappschuss, der sie und die Tokio Hotel-Stars gut gelaunt in die Kamera strahlend zeigt, schrieb sie auf Instagram: “Alles Gute zum Geburtstag für diese beiden wunderschönen Menschenwesen”.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de