Anzeige
Promiflash Logo
Dänischer Prinz Frederik hatte schweren Bandscheibenvorfall!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dänischer Prinz Frederik hatte schweren Bandscheibenvorfall!

3. Sep. 2018, 15:59 - Promiflash Redaktion

Prinz Frederik musste ins Krankenhaus! Der zukünftige König von Dänemark ist eigentlich ein begeisterter Sportler und nahm im vergangenen Mai sogar am Royal Run teil – eine Reihe von Marathonläufen quer durch Dänemark, die zur Feier seines 50. Geburtstags veranstaltet wurden. Doch jetzt wird der Thronfolger erst einmal einen Gang runterschalten müssen: Wie nun bekannt wurde, hat Frederik vor Kurzem einen schweren Bandscheibenvorfall erlitten!

Der 50-Jährige musste sogar operiert werden! Der Eingriff, der am Sonntag im Kopenhagener Rigshospital vorgenommen wurde, verlief aber glücklicherweise ganz nach Plan. Mittlerweile ist Frederik sogar wieder zu Hause. Trotzdem werde er sich noch eine Weile schonen müssen, wie das Onlinemagazin The Local Denmark berichtete. Alle offiziellen Termine für die kommenden zwei Wochen wurden inzwischen abgesagt.

Auch bei dem Ausnahme-Geiger David Garrett (37) wurde Anfang des Jahres ein akuter Bandscheibenvorfall diagnostiziert. Seither mussten zahlreiche Konzerte des Musikers abgesagt werden! Doch auch nach mehreren Monaten fehlt dem 37-Jährigen noch immer die Erlaubnis seiner Ärzte, um wieder auftreten zu können. Glaubt ihr, dass die Genesung von Prinz Frederik ähnlich lange dauern könnte?

Prinz Frederik und Prinzessin Mary von Dänemark mit ihren Kindern, 2016Getty Images
Prinz Frederik und Prinzessin Mary von Dänemark mit ihren Kindern, 2016
Prinzessin Mary und Prinz Frederik 2013 in StockholmGetty Images
Prinzessin Mary und Prinz Frederik 2013 in Stockholm
Prinzessin Mary 2017Getty Images
Prinzessin Mary 2017
Glaubt ihr, dass die Genesung bei Prinz Frederik genauso lange dauern wird wie bei David Garrett?
131
136


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de