Anzeige
Promiflash Logo
Hat Bachelorette-Filips Ehrlichkeit ihn die Rose gekostet?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat Bachelorette-Filips Ehrlichkeit ihn die Rose gekostet?

3. Sep. 2018, 14:30 - Promiflash Redaktion

Er bezirzte Nadine Klein (32) gleich in der ersten Folge von Die Bachelorette – und ging kurz vor dem großen Finale der Kuppelshow dann doch leer aus. Die Rede ist von Filip Pavlovic (24), der lange als Favorit galt und die Rosenverteilerin während der Homedates sogar seiner Familie vorstellte. Nach den Dreamdates neigte sich sein Liebesabenteuer aber dem Ende zu. Ob er sich das selbst zuzuschreiben hat?

Immerhin deutete der 24-Jährige bei seinen letzten gemeinsamen Mußestunden mit Nadine an, dass ihr langjähriges Single-Dasein vielleicht damit zusammen hängt, dass sie zu wählerisch ist. Im Interview mit Promiflash bereut Filip seine direkte Aussage keinesfalls. "Sie hat mich gefragt und ich habe ehrlich geantwortet. Man sollte sich immer selber treu bleiben und genau so handeln, wie man es für richtig hält." Trotzdem glaube er nicht, dass dieses Gespräch etwas mit seinem Exit zu tun hatte.

"Klar hätte man vielleicht das Ein oder Andere nicht unbedingt sagen sollen, aber mein Gott, wer ist denn perfekt", nimmt Filip sich selbst aufs Korn. Ob Nadine ihren Mr. Perfect in Alexander Hindersmann (30) oder Daniel Lott findet? Ihnen schenkte sie ihre zwei letzten Rosen.

Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015Getty Images
Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015
Was sagt ihr zu Filips Statement?
487
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de