Es war schon lange Shirin Davids (23) Wunsch – jetzt hat sich die YouTuberin tatsächlich ihr Näschen korrigieren lassen! Die einstige DSDS-Jurorin ging mit dem Thema Beauty-OPs und anderen optimierenden Maßnahmen bisher sehr offen um: Neben ihrer Brustvergrößerung erklärte die Brünette zuletzt auch, sich die Zähne mit Veneers korrigiert haben zu lassen. Mit der Verschönerung ihrer Nase hatte die Hamburgerin lange gehadert – nun ließ sie den Eingriff in der Türkei aber doch durchführen, wie sie auf Twitter bestätigte. "Ich liege hier im Kittel bereit für meine Nasen-OP. Ich weiß, ihr werdet mich alle hassen, weil ich es jetzt echt mache, aber heute ist der Tag aller Tage!", freute sie sich auf ihr neues Riechorgan.

"Ihr werdet mich hassen": Shirin David hatte eine Nasen-OP!Instagram / Shirindavid


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de