Promiflash Logo
Jetzt im Regal: "Die Höhle der Löwen" gibt's als MagazinGetty ImagesZur Bildergalerie

Jetzt im Regal: "Die Höhle der Löwen" gibt's als Magazin

4. Sep. 2018, 16:52 - Promiflash Redaktion

Gute Nachrichten für alle Fans von Die Höhle der Löwen! Die beliebte Erfindershow geht heute Abend in die nächste Runde – in zwölf spannenden Folgen werden die Kandidaten wieder versuchen, die Juroren Judith Williams (46), Frank Thelen (42) und Co. von ihren Ideen zu überzeugen! Wem dieses TV-Format besonders gut gefällt, könnte diese Neuheit nun ebenfalls zusagen: "Die Höhle der Löwen" gibt es jetzt auch als Zeitschrift!

Das gleichnamige Gründermagazin richtet sich neben den Fans der Show ebenfalls an Wirtschaftsbegeisterte und Unternehmer. Für das Heft, dessen Cover die diesjährigen Juroren zieren, wurde eng mit der Sendung zusammengearbeitet – die Redakteure waren sogar bei manchen Drehs anwesend, wie das Onlinemagazin Stern berichtet. Neben interessanten Infos über die Löwen können die Leser in den Artikeln auch einiges über frühere Kandidaten und deren Erfolge erfahren. Die erste Ausgabe ist nun passend zum Staffelstart erschienen und es sollen sogar noch weitere folgen!

Show-Unternehmer Carsten Maschmeyer (59) versprach gegenüber Promiflash bereits, dass die kommenden Folgen superspannend werden: "Es wird so viel investiert, wie in allen vorherigen Staffeln zusammen. Die Gründer sind noch stärker, die Erfindungen noch besser."

Wie findet ihr es, dass es nun auch ein "Die Höhle der Löwen"-Magazin gibt?
74
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de