Promiflash Logo
Georg Kofler ist nun Vollzeit-Löwe: So kam es zur Teilnahme!Getty ImagesZur Bildergalerie

Georg Kofler ist nun Vollzeit-Löwe: So kam es zur Teilnahme!

4. Sep. 2018, 12:09 - Promiflash Redaktion

Endlich brüllen die Löwen wieder! Ab dem 4. September, 20:15 Uhr, flimmert bei Vox die fünfte Staffel der mehrfach preisgekrönten Gründershow Die Höhle der Löwen über die Bildschirme. Auf die Jagd nach den besten Business-Deals begeben sich in diesem Jahr die sechs hungrigen Raubkatzen Carsten Maschmeyer (59), Ralf Dümmel (51), Frank Thelen (42) und Dagmar Wöhrl (64). Auch Judith Williams (46) und Georg Kofler (61) sind in den insgesamt zwölf neuen Folgen mit von der Partie. Im Promiflash-Gespräch verriet der Südtiroler Unternehmer Kofler: "Judith und ich haben beschlossen, dass wir uns den Sitz teilen und das funktioniert prima. Wir können über unsere Zeit etwas flexibler verfügen und können uns das Unternehmen besser einteilen."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de