Promiflash Logo
Liebeskrisen & Gerüchte: Victoria Beckham spricht Klartext!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebeskrisen & Gerüchte: Victoria Beckham spricht Klartext!

4. Sep. 2018, 10:30 - Promiflash Redaktion

Große Liebe trotz ständiger Gerüchte! Bei Victoria (44) und David Beckham (43) läuft es mittlerweile seit über 20 Jahren – zwar gab es in ihrer Beziehung auch Höhen und Tiefen, doch mit ihren vier Kids präsentieren sich die beiden stets als perfekte Familie. Trotzdem gibt es immer wieder Spekulationen um eine mögliche Trennung des Power-Couples. "Posh und Becks" lässt das allerdings ziemlich kalt.

In diesem Monat zieren die Beckhams das Cover der britischen Modezeitschrift Vogue. Im Interview mit dem Magazin sprach die ehemalige Spice Girls-Sängerin ganz offen über ihre Sorgen wegen der brodelnden Gerüchteküche. "Die Menschen erfinden seit 20 Jahren Dinge über unsere Beziehung, deshalb sind David und ich daran gewöhnt, den Unsinn zu ignorieren und ganz normal weiterzumachen", sagte sie. Dennoch belastete es die beiden manchmal, weil auch ihr Umfeld damit klar kommen muss: "Diese Dinge haben einen größeren Effekt auf die Leute um uns herum und das ist nicht fair."

Trotz Gegenwind hielten David und Vic zusammen und leben ihr Familienglück. Sogar ihre Kids sind teilweise schon selbst kleine Berühmtheiten. "Zusammen sind wir – alle sechs von uns – stärker als wir es ohne einander wären. Dieses Familienband respektieren wir und das ist der Schlüssel", beschrieb die Modedesignerin ihr Erfolgsrezept.

Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Glaubt ihr Vic, dass ihr die Gerüchte wirklich egal sind?
1578
351


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de